Soundclub pres. Chuckie und Borgore in Munich at Neuraum on Friday, April 13th, 2018

Soundclub pres. Chuckie und Borgore in Munich at Neuraum on Friday, April 13th, 2018

Chuckie is in the house!
Er nimmt seinen eigenen Weg und überholt alle anderen. Der dynamische Niederländer vereint Genres, Kulturen und Stile mit unglaublicher Fingerfertigkeit, während er als ständig gefragter DJ durch die Welt zieht. Chuckie spielte nie irgendeine bestimmte Musikrichtung – seine Releases umfassen das gesamte musikalische Spektrum – von „Dirty Dutch“ bis „Desolat“.
In seiner Jugend legte er auf Parties von Freunden auf. Daraus entstand schnell „Chuckie“ wie man ihn heute kennt. Er wurde als der „King of Mixing“ bezeichnet. Sein einzigartiger Stil und seine Live-Auftritte haben das immer wieder bewiesen.
Seine ersten Chart-Erfolge verzeichnete er mit den Tracks „Let The Bass Kick“ und „Aftershock“
Kein Wunder, dass seine Residencies in Vegas, LA, New York oder Chicago liegen. Von Ibiza bis Australien und Japan bis Brasilien schlägt Chuckie tagtäglich auf
So get ready for CHUCKIE

Dem aber noch nicht genug. Im Salon @ neuraum dürft ihr euch auf BORGORE freuen.
Sein erfolgreiches Label „Buygore“ und seine jahrzehntelange Erfahrung brachte ihm ausverkaufte Shows und Gigs auf den größten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra und EDC Las Vegas. Der 27-jährige ausgebildete Produzent, Songwriter und DJ ist einer DER Dubstep-Künstler seiner Generation. Es begann alles in seiner Heimatstadt, als er in einem Indie-Nachtclub einige Hardstyle-Acts hörte. Daraufhin beschloss er seinen eigenen Stil zu entwickeln. Seine Produktionen gingen durch die Decke und übertrafen alle Erwartungen. Er erschuf die „#NEWGOREORDER“ mit dem Release seines Debüt-Albums im Jahr 2014

It´s gettin´wild with Chuckie @ Club and Borgore @ Salon

Facts:
Club: Chuckie live supp. Dominik Koislmeyer
Salon: Borgore live
Galerie: Black & R´n´B
Keksdose: Partyschlager

Eintritt 13,- Euro
Tickets: www.neuraum.de/web/ticket-vvk/

Source: Soundclub pres. Chuckie und Borgore

Summary
Event
Soundclub pres. Chuckie und Borgore in Munich at Neuraum on Friday, April 13th, 2018
Location
Neuraum, Arnulfstraße 17,Munich,-80335
Starting on
2018-04-13
Ending on
2018-04-14
Description
Chuckie is in the house! Er nimmt seinen eigenen Weg und überholt alle anderen. Der dynamische Niederländer vereint Genres, Kulturen und Stile mit unglaublicher Fingerfertigkeit, während er als ständig gefragter DJ durch die Welt zieht. Chuckie spielte nie irgendeine bestimmte Musikrichtung – seine Releases umfassen das gesamte musikalische Spektrum – von „Dirty Dutch“ bis „Desolat“. In seiner Jugend legte er auf Parties von Freunden auf. Daraus entstand schnell „Chuckie“ wie man ihn heute kennt. Er wurde als der „King of Mixing“ bezeichnet. Sein einzigartiger Stil und seine Live-Auftritte haben das immer wieder bewiesen. Seine ersten Chart-Erfolge verzeichnete er mit den Tracks „Let The Bass Kick“ und „Aftershock“ Kein Wunder, dass seine Residencies in Vegas, LA, New York oder Chicago liegen. Von Ibiza bis Australien und Japan bis Brasilien schlägt Chuckie tagtäglich auf So get ready for CHUCKIE Dem aber noch nicht genug. Im Salon @ neuraum dürft ihr euch auf BORGORE freuen. Sein erfolgreiches Label „Buygore“ und seine jahrzehntelange Erfahrung brachte ihm ausverkaufte Shows und Gigs auf den größten Festivals wie dem Tomorrowland, Ultra und EDC Las Vegas. Der 27-jährige ausgebildete Produzent, Songwriter und DJ ist einer DER Dubstep-Künstler seiner Generation. Es begann alles in seiner Heimatstadt, als er in einem Indie-Nachtclub einige Hardstyle-Acts hörte. Daraufhin beschloss er seinen eigenen Stil zu entwickeln. Seine Produktionen gingen durch die Decke und übertrafen alle Erwartungen. Er erschuf die „#NEWGOREORDER“ mit dem Release seines Debüt-Albums im Jahr 2014 It´s gettin´wild with Chuckie @ Club and Borgore @ Salon Facts: Club: Chuckie live supp. Dominik Koislmeyer Salon: Borgore live Galerie: Black & R´n´B Keksdose: Partyschlager Eintritt 13,- Euro Tickets: www.neuraum.de/web/ticket-vvk/
CATEGORIES
Share This